Hallo Wir sind Christine und Sven mit unserem Mitsubishi Pajero ‘Knut’

Hallo Wir sind Christine und Sven,

Mitsubishi Pajero ‘Knut’ mit Christine und Sven im Dachzelt

wir haben uns zum Jahresbeginn (2018) ein neues Fahrzeug zugelegt. Es ist einer der letzten Mitsubishi Pajero´s 3,2 Liter Turbo Diesel (Euro 6) die ausgeliefert werden. Mitsubishi hat den Import für Europa 2018 eingestellt. Der Mitsubishi Pajero ist wohl der letzte richtige Geländewagen der in Europa angeboten wurde.

Kofferraum-ausbau

Wir haben Unseren Mitsubishi Pajero auf den Namen ‘Knut‘ getauft, da wir eine Assoziation zu einem Eisbären sehen und als Berliner denkt man doch gleich an den leider verstorbenen Eisbären ‘Knut‘ aus dem Berliner Zoo.

Mit unserem ‘Knut‘ gehen wir immer wieder auf kurze aber auch große Reisen. Unsere Jungfernfahrt führte uns komplett um die Ostsee.

‘Knut’ ist im Kofferraum mit einem Eurokisten-Staufach-System ausgestattet. Hinter dem Fahrersitz ist ein großer 60 Liter Kompressor Kühlschrank.
Auf dem Dach haben wir unser Dachzelt von Prime Tech, das Vorzelt ist nicht unser Ding und wird nahezu nie aufgebaut geschweige überhaupt mitgenommen. Vorne im Gepäckkorb habe wir eine große Alukiste mit Dachheizung und Dingen die man eher selten benötigt.

Wir planen für 2019 einige Kurztrips ins Erzgebirge, nach Polen und zum Dachzelfestival. Große Reisen wird es nach Korsika geben wo wir mit freunden unterwegs sein werden.
Für 2020 ist dann eine Reise nach Marokko eingeplant, diese wird dann vom gesamten MAX-Team durchgeführt.

 

Source

Facebook Comments

Aufrufe: 156

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen