Moin Knut ist wieder gepackt, am Nachmittag werden wir auf Rügen sein. Auf dem …

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:3. Juli 2018

Moin

Knut ist wieder gepackt, am Nachmittag werden wir auf Rügen sein. Auf dem Dach von Knut ist aber nur noch das Dachzelt.

Wer uns erkennt, darf uns ruhig ansprechen.

Ich nutze Knut im Sommer auch beruflich um keine Hotels nehmen zu müssen. Diese Woche geht es an der Deutschen Ostseeküste von Rügen nach Fehmarn, danach nach Richtung Hamburg und über Lüneburg zurück nach Berlin.

Wer hat Tipps zu Übernachtungen?

Rügen
Fehmarn
Winsen / Lüneburg





Source

Facebook Comments

Aufrufe: 10

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Andre Löbe

    Hi….ich kann Stellplatz Sanddornstrand Wittenberge empfehlen. Ist direkt an der Steilküste zwischen Heiligendamm und Kühlungsborn. Es ist ein ganz einfacher und sehr günstiger Stellplatz mit Imbiss und Männerkarusell. Duschen usw sind vorhanden.

  2. Mit Knut unterwegs

    Bin in Dranske.
    Werde hier meine Nacht wohl auf nem Parkplatz verbringen.
    Isst sehr schön ruhig hier.

  3. Alexander Scheydt

    Winkt mal wenn ihr auf dem Weg nach Rügen seid wenn ihr an Gelbensande, kurz nach Rövershagen vorbeifahrt! ……schade das ich nicht da bin! N Kaffchen wäre bestimmt gegangen………fahrt mal in den Südosten der Insel nach Göhren/Lebbin, über Binz und Sellin

Schreibe einen Kommentar