Neues vom Dickem !! Heute sind meine Unterlagen vom Unfall in Marokko an eine A…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:14. November 2018

Neues vom Dickem !!

Heute sind meine Unterlagen vom Unfall in Marokko an eine Anwältin gegangen. Diese ist zusammen mit dem ADAC und meiner Rechtsschutzversicherung der LVM, ganz optimistisch, das ich meinen Schaden ersetzt bekommen!! Die Anwältin die zusammen mit dem ADAC arbeitet war sehr optimistisch, weil die Marokkaner sich dem französischen Versicherungssystem angenähert haben. Dazu kommt noch, dass die gegnerische Autoversicherung einer der größten und renommiertesten Marokkos ist !
Ich werde euch auf dem Laufenden halten

'Mein dicker Pajero V80' Mitglied von
MAX – Mitsubishi Adventure Spedition
Blog: http://mitsubishi-adventure-xpedition.de
Facebook: http://bit.ly/2EwzpIo




Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Facebook Comments

Aufrufe: 25

Schreibe einen Kommentar