Erste Etappe ist geschafft. Heute schlagen wir noch einmal bei Verwandschaft ab …


Erste Etappe ist geschafft. Heute schlagen wir noch einmal bei Verwandschaft ab morgen dann wieder in unseren Zuhause dem Dachzelt auf Knut.
Eigentlich wollen wir morgen noch nach Florenz, da aber das Wetter nicht ganz so optimal sein wird fahren wir gleich nach Livorno wo dann am Donnerstag die Fähre nach Korsika uns rüber bringt.
Wie melden uns mit ein paar Bildern von unterwegs

#mitknutunterwegs #dachzeltnomaden #pajerov80 #pajero #dachzelt #korsika2019 #korsika19 #knut_corse #Team_MAX



Source


[matched_content]


Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 1

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen