Mit Knut unterwegs | Guten morgen von #Korsika Letzte Nacht haben wir auf einem Camping Platz nördl…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:31. Mai 2019

Guten morgen von #Korsika
Letzte Nacht haben wir auf einem Camping Platz nördlich von #Bastia gestanden. Hier steht man für 20 Euro Festpreis für ein Dachzelt unter Kork Eichen. Sehr gepflegt.

Heute queren wir dann übst eine #offroad Passage das Cup, Route seht ihr auf der Karte.

Folgt uns auf Facebook und Instagram und verpasst nichts von unseren Abenteuern.

#mitknutunterwegs #dachzeltnomaden #pajerov80 #pajero #dachzelt #offroadcamper #offroad #Team_MAX #knut_corse #korsika19 #korsika2019 #Wohnmobil





Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 8

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Mit Knut unterwegs

    Hahaha, schau dir unsere Karte auf mitknutunterwegs.de an.

Schreibe einen Kommentar