Dachzelt ist in den Winterschlaf gewandert. Nach dem weiter in Holland unser Da…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:23. Oktober 2019


Dachzelt ist in den Winterschlaf gewandert.
Nach dem weiter in Holland unser Dachzelt nur nass einpacken konnten habe ich es heute endlich trocken bekommen. Die Sonne in Berlin hat kräftig geholfen.
Matratze und Mash haben zwei Tage im Wohnzimmer gestanden und sind mal wieder richtig durch getrocknet.
Da schon mal alles vom Dach runter ist, hast Knut gleich mal die Waschstraße besucht. Richtig sauber ist er dennoch noch nicht.
Ab morgen kann ich also auch wieder Tiefgaragen nutzen. Passt ganz gut, da ich morgen wieder einige Media und Saturn Märkte besuchen muss.

Knut ist also wieder bereit für den Job.
#mitknutunterwegs #dachzeltnomaden #pajerov80 #pajero #dachzelt #offroadcamper #offroad #Team_MAX #solaranlage #campingsolar
#saturn #mediamarkt

#waschstraße



Source


[matched_content]


Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 7

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar