Vielen Dank an @benjaminwildenauer für das Video. Wie Unser @der_fliegender_hol…


 

Vielen Dank an @benjaminwildenauer für das Video.
Wie Unser @der_fliegender_hollander Adriaan gesagt, kaum sind die deutschen da, buddeln sie Sandburgen.

Naja es war eher so das wir versucht haben Grachten zur Entwässerung anzulegen, was uns auch gut gelungen ist.

Immerhin haben wir die Wiese so trocken legen können, dass wir alle Fahrzeuge auf die haupt Wiese bekommen haben und nicht auf ein Nachbarfeld ausweichen mussten.

Es gab an anderer Stelle Kommentare, man könne mit so kleinen Pumpen den Grundwasser Spiegel nicht absenken. Das brauchten wir auch nicht, da wir nur mit Regenwasser zu kämpfen hatten. Zeitweilig konnten wir die Pumpen sogar abschalten, da kein Wasser mehr nachgelaufen kam.

Vielen Dank an alle mit helfenden Händen
@evila.on.tour
@rumbarteln

#dzcspeciaal #midlaren #zuidlaardermeer

#mitknutunterwegs #dachzeltnomaden #pajerov80 #pajero #dachzelt #offroadcamper #offroad #Team_MAX #solaranlage



Source


[matched_content]


Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 1

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen