Mit Knut unterwegs | 1.000 liebe Menschen folgen uns nun schon, ich bin sprachlos. Vor wenigen Mona…

1.000 liebe Menschen folgen uns nun schon, ich bin sprachlos.

Vor wenigen Monaten habe ich noch gedacht, dass ich das komische Instagram einfach nicht verstehe. Warum folgt man jemanden wegen ein paar Bildern. Damals hatte ich noch viel mehr mit Facebook zu tun.

Also ihr Lieben, ich freue mich wirklich riesig und werde euch auch weiter mit Bildern von unseren Reisen versorgen.

Eigentlich hatten wir ja vor in 2020 nach Marokko zu reisen, leider klappt das nicht, weil Christine in ihrer Kita chronischen Mitarbeiter Mangel hat.

Dennoch planen wir einige Reisen und Treffen.

Wir haben da ein paar Dinge im Kopf, die einige von euch richtig feiern werden, lässt euch überraschen.

Auch Korsika wird wohl 2020 Jahr wieder eines unserer Ziele sein.

#1000follower

#mitknutunterwegs #dachzeltnomaden #pajerov80 #pajero #dachzelt #offroadcamper #offroad #Team_MAX #solaranlage #campingsolar




Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 6

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen