Mit Knut unterwegs | Rezept für #Käsefondue a la Christine Nach dem wir einige Nachfragen bekommen h…

Rezept für #Käsefondue a la Christine

Nach dem wir einige Nachfragen bekommen haben hier jetzt das Rezept für das beste Käsefondue Rezept.

Habt ihr auch ein alternativ Rezept für Käsefondue? Schreibt es doch mal in die Kommentare.

Für 3 Personen

600g geriebenen Käse (halb Emmentaler, halb Greyerzer)
1/4 Liter herben Weißwein
1 TL Speisestärke
1 Schnapsglas Kirschwasser
weißer Pfeffer
Muskat
1 Knoblauchzehe

Beilage: Weißbrot

Einige von euch durften beim #DZCspeciaal in Holland schon mal mitessen. Petra, Opa Klaus, Jasmin, Sven




Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 11

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen