Nach nun 70.000 Kilometern und der #Rallye Ausarbeitung für die #Dachzeltnomaden…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:20. April 2020


Nach nun 70.000 Kilometern und der #Rallye Ausarbeitung für die #Dachzeltnomaden, waren die Serien #Reifen nun wirklich runter. Heute hat #Knut dann seine neuen #Schlappen bekommen, die natürlich gleich Mal getestet werden müssten. Naja, was soll ich sagen, so ein bisschen mehr #Grip haben die schon.

Wir hoffen, dass die hässliche #Corona Zeit bald mal wieder ein Ende hat und dann freut sich Knut auch mit seinen Freunden @meindickerpajerov80
@joergv80 @hermine_entdeckt_
@kirstanjuliane
@fraeulein_rothaar
@gelle__ zu spielen.

Bleibt alle gesund, auf das wir uns alle bald wieder sehen.

#mitknutunterwegs #pajero #mitsubishi #dachzeltrallye



Source


[matched_content]


Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 18

Schreibe einen Kommentar