Es wird Zeit den provisorischen Ausbau mal neu zu machen. Wir hatten ja nun sch…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:25. April 2020


Es wird Zeit den provisorischen Ausbau mal neu zu machen.

Wir hatten ja nun schon so einige reisen mit unseren provisorischen Setup gemacht und dabei so einige Erfahrungen sammeln können.
So ist und z.b. sehr wichtig auch einmal zu viert im Auto zu sitzen.
Unseren Kühlschrank hatten wir ursprünglich ja auf der Rückbank und damit könnte dann nur noch eine Person dort sitzen.

Viel hin und her und letztendlich müsste dann der Computer mal her und richtig konstruiert werden.

Was sagt ihr den dazu, habt ihr noch Vorschläge? Wir habt ihr es gemacht?

#pajeroausbau #heckausbau #sketchup @gelle__ @christine.ullrich22 @mit_knut_unterwegs
#pajero



Source


[matched_content]


Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 5

Schreibe einen Kommentar