#Vorfreude ist doch die schönste #Freude. Die #Materialien sind bestellt und je…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:8. Mai 2020


 

#Vorfreude ist doch die schönste #Freude.

Die #Materialien sind bestellt und jetzt heißt es warten bis der neue #Ausbau für unseren #Knut gebaut wird.

Damit die Vorfreude noch mal gesteigert wird spielt man halt noch mal etwas mit der Software herum und sieht schon mal wir die #Funktionen des Ausbaus nachher ablaufen.

Ich habe die Konstruktion, Zuschnitt Plan und das #Video mit kostenloser #Software erstellt.

#Konstruktion mit: #SketchUp
#Zuschnitt Plan mit: Open Cut List (#OCL)
Video Einzelbilder mit: #Animator Fredo6
Video Schnitt mit Video Deluxe (kostenpflichtige Version)

Vielen Dank für deine Unterstützung @gelle__ von @hermine_entdeckt_
Wenn ihr noch #Fragen oder #Anregungen habt schreibt es mal in die #Kommentare



Source


[matched_content]


Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 6

Schreibe einen Kommentar