Mit Knut unterwegs | Flucht vor Dauerregen Heute stehen wir in der Nähe von Usedom in Vogelsang Wars…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:5. Juni 2020

Flucht vor Dauerregen

Heute stehen wir in der Nähe von Usedom in Vogelsang Warsin.

Ein wunderschöner Parkplatz an einer Badestellen mit Strand. Hier steht man in einem kleinen Birken Wäldchen.

Hier wollen wir das Wochenende verbringen, hoffentlich bleibt es das Wochenende so schön ruhig.

#usedom #vogelsang #vogelsangwarsin #dachzelt #Dachzeltnomaden #pajero #team_max #teammax

@christine.ullrich22
@dachzeltnomaden
@mit_knut_unterwegs




Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 10

Schreibe einen Kommentar