Heute waren wir Mal ganz besonders faul. Nach dem die letzte Nacht Recht ruppig …

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:6. Juni 2020


Heute waren wir Mal ganz besonders faul. Nach dem die letzte Nacht Recht ruppig war und Christine nur wenig schlafen konnte haben wir uns heute nur mal kurz vom Camp bewegt um neues Holz fürs Lagerfeuer zu besorgen.

#Mitsubishi #mitknutunterwegs #Dachzeltnomaden #dachzelt
#team_max



Source


[matched_content]


Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 4

Schreibe einen Kommentar