Heute an der Nord östlichen Ecke Deutschland an der polnischen Grenze. Über Her…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:8. Juni 2020


Heute an der Nord östlichen Ecke Deutschland an der polnischen Grenze.

Über Heringsdorf weiter bis zu diesem herrlichen kleinen Fischer Hafen an der Peene.

Heringsdorf ist für uns etwas wo man nie wieder hin muss. Zwar gibt es zwischen drin auch Mal ein schönes Haus aber insgesamt für uns echt furchtbar.

Beim Fischjäger noch ein Backfisch und dann hier her zum Stellplatz in Zecherin.

Kleiner Hinweis noch zum tanken, auf Usedom kostet der Diesel ca. 20 Cent mehr als davor.

#peene #heringsdorf, #zecherin
#mitknutunterwegs #Dachzeltnomaden



Source


[matched_content]


Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 0

Schreibe einen Kommentar