Arbeitstag geschafft. Nur ist Entspannung abgesagt. Ich habe mich hier an der S…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:16. Juli 2020


Arbeitstag geschafft. Nur ist Entspannung abgesagt.

Ich habe mich hier an der Spreeaue nieder gelassen.

Vorm Auto rauscht das Wasser durch eine Fisch Treppe.

An den Stufen kann man immer wieder große Fische sehen.

Bin gespannt ob ich bei den Rauschen schlafen kann. Wenn ja fahre ich wohl morgen nach der Arbeit wieder her.



Source


[matched_content]


Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 1

Schreibe einen Kommentar