Mit Knut unterwegs | Heimweg Der Weg ist das Ziel. Auch der Heimweg kann also was besonderes sein. …

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:19. September 2020

Heimweg

Der Weg ist das Ziel. Auch der Heimweg kann also was besonderes sein.

Wir sind heute morgen von Citta Sant Angelo bis kurz hinter die deutsche Grenze gefahren. Bis auf einen Stau vor einer Maut Station sind wir sehr gut durch gekommen.

Gegen 16.30 Uhr sind wir hier in Oberaudorf angekommen. Hier haben wir einen wunderschönes Plätzchen neben den Ski Liften gefunden.

Da wir keine Lust hatten uns was zu kochen haben wir uns schnell etwas aus einen Gasthof geholt.

Lecker Rollfleisch mit Bratkartoffeln und Rotkohl.

Jetzt nach dem die Sonne unter gegangen ist, hören wir noch aus dem Tal ein Gitarren Konzert, die Grillen Zirpen und ein gekühltes Bier steht auf dem Tisch.

Morgen geht es dann weiter nach Berlin.

Damit ist dann auch die Dachzelt Saison 2020 für uns zuende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über ein Like freuen und besonders wenn du uns folgst.

Wir sind Christine und Sven, gemeinsam reisen wir mit unserem Auto Knut einem 2018´er Mitsubishi Pajero mit Dachzelt durch die Welt.

Im Auftrag der Dachzeltnomaden hat Sven im Frühjahr 2020 die Ausarbeitung der Dachzelt Rallye geleitet. Eine Durchführung ist durch Covid19 leider vorerst nicht möglich.

2018 Ostseeumrundung
2019 Kroatien
2019 Korsika
2020 Polen Slovakei Ukraine Rumänien Bulgarien Serbien Nordmazedonien Kosovo Albanien Montenegro Bosnien und Herzegovina Kroatien Slowenien Österreich Deutschland Italien Abruzzen

#dachzelt #dachzeltnomaden #rooftoptent #vanlife #camping #rooftent #overland #offroad #camper #overlanding #defender #ikamper #dachzeltcamp #frontrunner #offroadcamper #opdiepad #dachzeltshop #outdoor #dachzeltspezialist #homeiswhereyouparkit #frontrunneroutfitters #campwerk #rooftents #pajero #montero #pajerocamper




Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 5

Schreibe einen Kommentar