Mit Knut unterwegs | Wozu brauchen wir Strom? Naja, der größte Verbraucher ist gerade wenn es warm i…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:16. Oktober 2020


Wozu brauchen wir Strom?

Naja, der größte Verbraucher ist gerade wenn es warm ist der Kühlschrank. Wir haben auch keinen ganz kleinen, da geht schon einiges an Energie Weg.

Wichtig ist für uns auch 230 Volt zu haben um Laptop und viele Ladegeräte wir z.B. Drohne, Kameras und Handys zu lassen.

Wir…

Mehr
Bild könnte enthalten: Baum, im Freien und Natur, Text „Solar wozu Strom m Camper“


Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 15

Schreibe einen Kommentar