Mit Knut unterwegs | Moin meine Lieben Nun sind wir also auch wieder betroffen. Beherbergungsverbot …

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:6. November 2020


Moin meine Lieben

Nun sind wir also auch wieder betroffen. Beherbergungsverbot gilt auch für Camping- und Wohnmobilstellplätze.

Bleibt nur freies stehen, wo man ja auch schon böse angeglotzt wird und als Bösewicht eingestuft wird.

Wir haben dieses Jahr schon einige Plätze, wo seit Jahren das freie…

Mehr
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Baum, im Freien und Natur


Hier geht es zu dem Beitrag auf Facebook

Mit Knut unterwegs‘ ist die Seite von Christine und Sven Ullrich. Die letzte große Reise ging einmal um die Ostsee über Dänemark, Schweden und Finnland. Aber es kann auch vorkommen, das Knut zuhause bleiben muss, dann berichten die beiden auf ihrer Seite auch von anderen Reisen, wie zum Beispiel von Segeln. Die als nächstes geplanten Reisen gehen nach Korsika, Polen und Marokko.

Wenn du jetzt nicht verpassen willst was die beiden erleben, folge Ihnen auf Facebook.

Facebook Comments

Aufrufe: 17

Schreibe einen Kommentar